Praxisanleiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Wir verstehen uns als Ausbildungsbetrieb und investieren viel Zeit und Herzblut für die Begleitung unserer Azubis.
Daher suchen wir für unseren jungen Standort in Rothenburgsort/Süderelbe eine Praxisanleitung und/oder eine Pflegefachkraft, die es gerne werden möchte.
Ein modernes Team von erfahrenen und engagierten Praxisanleitern in der Elbdiakonie bietet reichlich kollegiale Unterstützung und freut sich auf Dich !

• pflegefachliche 3 jährige Ausbildung - PFK

• sehr gute Deutschkenntnisse + Fachkenntnisse

• Weiterbildung zur Praxisanleitung oder Interesse daran, diese zu absolvieren

• Führerschein

• Interesse an Menschen und sozialer Arbeit

• Lust darauf, Menschen jeglichen Alters und Kulturen in Ihrer Ausbildung  zu richtig gut zu begleiten.

• moderne Arbeitsprozesse inkl. digitaler Arbeitsmittel

• ggf. Finanzierung einer Weiterbildung zur Praxisanleitung

• Tagdienste mit individueller Arbeitszeitgestaltung

• individuelle Karriereplanung

• Auto - und Fahrradtouren

• tarifliche Bezahlung mit Sonderentgelten und 30 Tagen Urlaub

• Diensttelefon auch zur privaten Nutzung

• Teamevents (Sportveranstaltungen, Kieztouren)

• Angebote wie Yoga, kinästhetische Fortbildungen

• Getränke Flatrate und frisches Obst

• HVV Proficard Zuschuss

Was wir suchen

Für unseren Standort in Rothenburgsort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PraxisanleiterIn (m/w/d). Unser Büro in Rothenburgsort befindet sich in dem schönen Altenwohnheim Billwerder Bucht, in dem wir auch Mieterinnen und Mieter pflegerisch versorgen. Werde Teil unseres modernen innovativen Pflegeteams und bringe Deine beruflichen Kompetenzen und Erfahrungen voll mit ein. Wir arbeiten mit unserem Mutterschiff, der Diakonie St.Pauli, in kleinen Pflegegruppen und sind mit dem ICW-Wundsiegel zertifiziert. Weitere Schwerpunkte haben wir im Bereich der Palliativversorgung und der Beratung. In sämtlichen Arbeitsprozessen setzen wir auf moderne, digitale Arbeitsmittel. Für die Einarbeitung nehmen wir uns viel Zeit. Großen Wert legen wir auf die berufliche Entwicklung unserer Kollegen, hierzu stehen wir stets in einem sehr persönlichen Kontakt und Austausch.

Ihre Bewerbung bitte an

Diakoniestation Rothenburgsort
Vierländer Damm 292
20539 Hamburg

Sie fühlen sich angesprochen?

Jetzt Bewerben!