Mitglied im Unterstützerclub des FC St. Pauli

Für uns ist das ein klares Statement zum FC St. Pauli und zu unserem Stadtteil, in dem die Mutter Elbdiakonie neben der St. Pauli Kirche ihren Verwaltungssitz hat.

05.05.2021
Image

„UnterstützerClub“, so lautet der Name der neuen Sponsoring-Initiative des FC St. Pauli, mit der ein Angebot geschaffen wurde, speziell kleineren und mittelständischen Unternehmen aus der Region, denen keine großen Werbeetats zur Verfügung stehen, die Möglichkeit zu bieten, Ihre Verbundenheit mit dem FC St. Pauli zum Ausdruck zu bringen und als Unterstützer des Clubs in Erscheinung zu treten.

In dem Beitrag für eine Saison sind neben der Nutzung des Titels und Logos „Mitglied im UnterstützerClub“, Tickets im Millerntor Stadion, die Präsenz des jeweiligen Unternehmensnamens auf der UnterstützerClub-Tafel im Stadion sowie weitere Werbe- und Marketingleistungen, die sich gewinnbringend auf Unternehmensseite einsetzen lassen, enthalten.

Darüber hinaus versteht sich der UnterstützerClub des FC St. Pauli als Kommunikationsplattform für die Unternehmen und Unternehmer aus der Region. Ein wichtiges Merkmal ist die Vernetzung der Unterstützer untereinander, dessen Ziel es ist, interessante Geschäftskontakte zu knüpfen und Neugeschäfte zu generieren.