Ihre Aufgaben
- Lust auf Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
- Sicherstellung der Dienst- und Tourenplanung unter wirtschaftlichen und qualitätssichernden Gesichtspunkten
- Personalentwicklung
- Fort- und Weiterbildungskoordination
- Implementierung unseres Leitbildes
- Networking mit externen und internen Dienstleistern
- Professioneller Umgang mit den Kostenträgern
Ihr Profil
Wir pflegen einen kooperativen, mitarbeiterorientierten Führungsstil und suchen Menschen, die Lust haben sich gemeinsam mit uns werteorientiert zu engagieren und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen sind.
Du solltest eine lebensbejahende gefestigte Lebenseinstellung haben, um in unserem bunten und diversen Miteinander "Deinen" beruflichen Hafen zu finden.
pflegefachliche 3 - jährige Ausbildung
leitende Fachweiterbildung oder pflegefachliches Studium
Führerschein
Was wir bieten
- moderne Arbeitsprozesse
- offene, innovative Arbeitsweisen mit standortübergreifenden Austausch
- Tagdienste mit individueller Arbeitszeitabsprachen
- Möglichkeit der beruflichen Langzeitpausen
- individuelle Karriereplanung inkl. externen Weiterbildungen ggf. Studium
- tarifliche Bezahlung im KTD ( z.b.Sonderentgelt und 30 Tagen Urlaub)
- Auto - Fahrradtouren
- Fahrrad/Auto zur privaten Nutzung
- gemeinsame Teamevents (Sportevents, Kieztouren)
- Diensttelefon
- ggf. HVV Proficard Zuschuss
- Angebote wie Yoga, kinästhetische Fortbildungen
- Beratungsangebot bei familiären, beruflichen und/oder persönlichen Problemen
- Getränke Flatrate und frisches Obst
Wir freuen uns darauf, in Zukunft Dein beruflicher Heimathafen zu sein !
Was wir suchen
Wir suchen für unseren jüngsten Standort - für den Süden Hamburg - eine engagierte Leitungs- und Führungskraft zum Auf- und Ausbau unseres neuesten Pflegedienstes im schönen Harburger Hafen.
Ihre Bewerbung bitte an
Diakoniestation Harburg
Harburger Schloßstraße 26
21079 Hamburg
Telefon 040 - 593 614 600