Pflegekraft als Mitarbeiter*in im Hausnotruf (10 Stunden)


Ihre Aufgaben

  • 24-stündige telefonische Erreichbarkeit (Rufbereitschaft) während Ihrer Dienstzeit
  • Notfalleinsätze bei unseren Kunden*innen
  • Dokumentation Ihrer Arbeit

Ihr Profil

  • Ausbildung Pflegekraft, erste Erfahrungen in der ambulanten Pflege
  • PKW-Führerschein
  • Flexibilität und kommunikatives, organisatorisches Geschick
  • Wohnort im Bezirk Bergedorf (+ 5km)

Was wir bieten

  • großer, moderner Arbeitgeber
  • überwiegendes Arbeiten in den eigenen 4 Wänden
  • tarifliche Bezahlung im KTD (z.b.13. Monatsgehalt und 30 Tagen Urlaub)
  • PKW zur dienstlichen Nutzung
  • gemeinsame Teamevents
  • HVV Proficard Zuschuss
  • Beratungsangebot bei familiären, beruflichen und/oder persönlichen Problemen



Ansprechpartner:

Frau Anja Peter

040 593 614 213

anja.peter@elbdiakonie.de

Was wir suchen

Die Diakoniestation, eine Einrichtung der Elbdiakonie gGmbH, ist eine nach ICW-Wundsiegel zertifizierte, ambulante Pflegeeinrichtung, die Menschen seit annähernd 40 Jahren in der eigenen Häuslichkeit, schwerpunktmäßig im Großraum Hamburg Bergedorf, betreut. Bei unseren etwa 300 älteren, pflegebedürftigen und/ oder kranken Pflegekunden*innen erbringen unsere 90 Mitarbeiter*innen Leistungen der häuslichen Behandlungspflege, der Pflegeversicherung sowie der hauswirtschaftlichen Versorgung und Betreuung. Zusätzlich betreiben wir ein eigenes Hausnotrufsystem, betreuen die Bewohner*innen zweier Wohn- und Pflegegemeinschaften, eines Männerwohnheimes sowie einer Servicewohnanlage. Für unserer Hausnotrufteam suchen wir ab sofort eine/n kompetente/Mitarbeiter*in Teilzeit.

Ihre Bewerbung bitte an

Diakoniestation Bergedorf Vierlande
Holtenklinker Straße 83
21029 Hamburg
Telefon 040 - 593 614 200

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